Aktuelles (Schule)


Jack Frost in Berlin!

Mittwoch, 10. Februar 2021 um 13:48 Uhr von Homepage AG

 

Die Mitglieder der HomepageAG haben einmal den Bildschirm verlassen, um das seit langer Zeit vermisste, echte Winterwetter einzufangen. Seht selbst:

Das Bild wurde mit einem Samsung A71 an einem Sonnigen Tag in Berlin Marzahn Hellersdorf aufgenommen. von Maksim K.

Das Bild wurde auf ein Samsung Galaxy S8+ in der Hönower Weiherkette beim überwiegend bewölkten Wetter aufgenommen. (von Thomas K.)

Aufgenommen mit einem IPhone 11 in Berlin Marzahn bei Wolken.

Dieses Bild wurde in Berlin Marzahn mit einem Handy bei heiterem Wetter aufgenommen .
Dieses Bild wurde in Lichtenberg, im frostigen Winter, von einen hervorragenden Fotographen(von mir) gemacht. Er saß auf seinem Balkon und fotografierte mit seinem Handy die Gegend, in der er lebte.

Aufgenommen mit Iphone 11, gutes Wetter.

Dieses Bild entstand an einem sonnigen Wintertag.

Foto: Anastasia

Das Foto wurde bei Sonnenlicht, in Marzahn, mit dem iPhone 11 aufgenommen.

Mein Bild des Winterwetters. Ich bin runter zum Hinterhof gegangen und habe dieses Foto geschossen. Ich habe auf die Umgebung geachtet, dass man auch möglichst viel sieht. So ist dieses Foto entstanden, auf dem man Schnee, Bäume. Büsche, den Himmel und die Wohngebäude sehen kann. Wie gesagt ist das Bild im Hinterhof von mir entstanden. Der Kameratyp ist von meinem Handy, dem iPhone Xr.

Dieses Bild wurde mit einem Handy in Hohenschönhausen aufgenommen. Foto: Antonia

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.