Aktuelles (Schule)


Nummer 1 im Bezirk

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 14:56 Uhr von Homepage AG

 

Das Fußballteam der Jungen in der Wettkampfklasse I (JG 2001-2004) hat sich zur großen Freude der Schule den Titel des Bezirksmeisters erspielt!

Nach einem der berühmten „Unentschieden der besseren Sorte“ (1:1 gg. Virchow), in dem unsere Führung kurz vor Schluss durch eine physikalisch fast unmögliche Bogenlampe ausgeglichen wurde, zeigte sich in der zweiten Begegnung gegen die Konrad-Wachsmann ein Alters- und wohl nicht zuletzt dadurch auch ein Klassenunterschied (7:1).

Die letzte Partie gegen die Ernst-Haeckel-Schule sollte somit zum Endspiel um das Weiterkommen werden. Selbst von einem anfänglichen Rückstand ließen sich unsere Mannen in orange hierbei nicht aus der Ruhe bringen und gewannen letztlich verdient mit 3:1. Bezirksmeister!
Sportlich sowie vom fairen Auftreten her ein voller Erfolg für das Tagore-Gymnasium. Nun heißt es Daumen drücken für den Regionalentscheid am 18. November 2019!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.