Aktuelles (Schule)


Festakt: 25 Jahre Förderverein

Mittwoch, 9. Januar 2019 um 14:00 Uhr von Homepage AG

 
Die Veranstaltung am 29.November kann als sehr gelungen bezeichnet werden.

Beim Sektempfan war das „Oh!“ und „Hallo!“ oft zu vernehmen, da viele ehemalige Vereinsmitglieder sich nach vielen Jahrennach vielen Jahren wieder einmal sahen. Auch ehemalige Lehrer waren anwesend, sodass gleich eine gute Stimmung entstand.
Das Programm der SchülerInnenwar der Veranstaltung angemessen. Es gab Auftritte der Schulband und kurzweilige Theaterszenen, die die Zuschauer mehr als zum schmunzeln anregten. Dank gilt hier Herrn Thomassen und Herrn Tillner.
Anschließend gab es ein vom Förderverein gesponsortes, leckeres Buffet mit Getränken, wobei der von Frau Lange kreirte „Tagore-Trunk“ viel Zuspruch fand.
Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.