Aktuelles (Schule)


Update Schottlandfahrt

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 21:57 Uhr von michelle

 

Ebenso früh wie an den vorherigen Tagen, begannen wir unsere Heimreise aus Schottland. Um für den langen Weg gerüstet zu sein, hielten wir noch ein letztes Mal an einem Metro-Center. Und da die Kultur auch an diesem Tag nicht zu kurz kommen durfte, folgte die Besichtigung von Bamburgh Castle, welches für uns lediglich als Fotomotiv diente, da der Eintritt kostenpflchtig war. Die darauf folgende Weiterfahrt zur Fähre, dauerte nicht lange und der Tag konnte gemütlich auf dieser ausklingen.

Angekommen in Amsterdam warteten alle sehnsüchtig auf den Bus der uns direkt, ohne große Zwischenstopps nach Hause brachte. Nach ca 10 Stunden fahrt, sind wir endlich zurück in Berlin. Auch wenn die Fahrt ein sehr schönes Erlebnis war, freuen sich alle, endlich wieder zu Hause zu sein.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Betreuenden Lehrern, Frau Walter, Frau Wand und Frau Reimann, welche diese Reise geplant und sich sehr geduldig und verständnisvoll um uns gekümmert haben.

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.