Aktuelles (Schule)


Update Schottlandfahrt

Sonntag, 24. Juni 2018 um 21:31 Uhr von michelle

 

Der heutige Tag begann recht früh mit der zweistündigen Fahrt nach St. Andrews, einer wunderschönen Stadt, direkt an der Nordsee gelegen. Hier konnten wir einige historische Ruinen besichtigen, die Stadt erkunden oder uns am Strand erholen. Nach einem selbstständig gestalteten Aufenthalt, ging es weiter nach Edinburgh. Diesmal Erlebten wir eine Führung durch das Mary King’s Close. Auf einen erneuten Aufenthalt in der Stadt folgte die Fahrt zu unserem Ceilidhabend. Hierbei hatten wir einen Pub vermutet, doch wir erreichten eine schottische Tanzschule. Zu unserem Entsetzen mussten wir feststellen, dass die Teilnahme nicht ganz so freiwillig war, wie es sich die meisten von uns vorgestellt hatten. Dennoch wurde es ein sehr schöner Abend, welcher sogar mit einem Lob der Veranstalter endete.

Hier noch ein paar Bilder:

Der Strand

Die Nordsee

Eine der vielen Ruinen

Der Ceilidhabend

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.