Aktuelles (Schule)


WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR DEN JAHRGANG 11

Mittwoch, 14. Februar 2018 um 14:27 Uhr von knechtdaniel

 

Liebe Schüler und Schülerinnen der Q2,

Der Monat Januar naht sich dem Ende und wie ihr wisst, haben wir noch nicht die 2 € eingesammelt wie geplant. Wir bitten euch das Geld am besten noch vor den Ferien eurem Leistungskurszverantwortlichen zu geben. Wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte gleich nach den Ferien abgebe, da die 2 ab Februar für jeden kommenden Monat am Ende des jeweiligen Monats fällig sein weden.

!!IM VORAUS BEZAHLEN!!

Schüler und Schülerinnen, die gerne den gesamten Betrag  (14 €)  für Januar bis Juli auf einmal zahlen möchten, sagen bitte ihren Leistungskursverantwortlichen bescheid, der dies bitte notiert. Die Kontodaten werden schnellstmöglich bekannt gegeben und ausgehangen. Wir bitten auch hier, nach der Bekanntgabe eine zügige Überweisung.

An die Kursverantwortlichen: Bitte alles sorgfältig protokollieren. Das eingesammelte Geld bitte an Charlyn.

PS. JE MEHR GELD WIR IM VORAUS HABEN. DESTO BILLIGER WERDEN DIE ABIBALLKARTEN SEIN. (Das Geld wird auch für andere Zwecke genutzt)

Danke für eure Aufmerksamkeit hihi

Euer Abikomitee 2019

 

  

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.