Aktuelles (Schule)


WE NEED YOU!

Mittwoch, 17. Januar 2018 um 14:19 Uhr von knechtgena

 

Liebe Mittschüler/innen,
am 24. Februar findet der alljährliche Schulball statt und natürlich wird dabei auch ein Programm zu Eurer Unterhaltung benötigt.
Falls welche von Euch der Meinung sein sollten, ein gewisses Talent zu besitzen und es der Welt gern präsentieren würden, würden wir uns freuen, wenn sich diese Personen, egal ob Tanzgruppe, Solosänger oder sonstiges, unter der E-Mail Adresse loraine.jakob@t- online.de melden würden. Praktisch ware es natürlich, wenn Ihr ein Video dazu verschicken könntet, ist aber, im Gegensatz zur Angabe des Namens, Talents und Stufe, noch kein Muss. Wir freuen uns über baldiges Einsenden der Beiträge
Euer Schulballteam.

 

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.