Aktuelles (Schule)


Tag der offenen Tür

Mittwoch, 17. Januar 2018 um 14:30 Uhr von Homepage AG

 

Heute, am 13.01.2018, war der Tag der offenen Tür von 10:00 bis 13:00 Uhr. Es waren viele interessierte Eltern und auch eventuelle zukünftige Schüler da. Verpflegt wurde man mit leckerem Popcorn, Waffeln oder indischen Spezialitäten im Raum 1405. Im Lateinraum konnte man selbstgemachten Wein probieren oder eine Geschmacksreise in die Antike unternehmen. Jeder Fachbereich stellte sich vor. Beim „Darstellenden Spiel“, im Raum 2110, war es möglich den Schülern der Jahrgangsstufe 12 bei der Probe ihres eigenen Stückes „Tote Väter lügen nicht“ zuschauen. Im Raum 1208 stellte die „Robo AG“ ihren Selbstgebauten Fußballroboter vor.
Und wir hoffen, dass wir eine Großzahl an Eltern und Schülern begeistern konnten.

 

 

 

Ethik

 

 

Italienisch AG

 

 

Fachbereich Bildende Kunst

 

 

Fachbereich Latein mit dem selbstgemachten Opferbrot

 

 

Magischer Schleim im Fachbereich Chemie

 

 

Roboterfußball

 

 

Förderverein und selbstgemachte Waffeln

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.