Aktuelles (Schule)


Book Week

Mittwoch, 20. April 2016 um 12:45 Uhr von hirok

 

Die Book Week findet bereits zum dritten Mal statt und wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Wer noch Bücher findet, die zum Basar (Dienstag/Donnerstag, jeweils 1. und 2. Pause in beiden Häusern) als Bestand dienen können, darf diese gern bis Ende dieser Woche in 2309 abgeben.
Für den Poetry Workshop konnten wir bereits zum zweiten Mal Lino Ziegel, einen renommierten Berliner Slammer, gewinnen.
Der Workshop richtet sich vorrangig an die Klassenstufen 9 und 10 – dennoch sind selbstverständlich auch jüngere oder ältere Teilnehmer gern gesehen (Arbeitssprache: Deutsch).
Den Großteil der Kosten trägt der Förderverein, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.
Neben Lesen und Präsentation von Auszügen verschiedener Werke durch die Drama Group für die 7. Klassen (Dienstag und Mittwoch) wird es am Donnerstag Nachmittag gruselig: Auszüge aus Mary Shelley’s Frankenstein werden von begeisterten Elftklässlern gelesen und inszeniert. Freiwillige Schüler aus Kl. 10.2 sorgen für leckere Verpflegung – wie auch schon im letzten Jahr.
Wir hoffen auf reges Interesse und bedanken uns schon jetzt bei allen Beteiligten für ihr Engagement!  AAA Book Week Werbung

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.