Aktuelles (Schule)


Sportfest 2015

Mittwoch, 1. Juli 2015 um 13:57 Uhr von michelle

 

Am 22.06.2015 fand unser jährliches Sportfest statt. Doch vorerst wusste keiner, ob das Sportfest stattfinden wird.
In den vergangenen Tagen hatte es geregnet und auch am Morgen waren die Straßen nochnass und das Wetter trübe. Trübe war auch die Stimmung. Erst mit der Sonne und fröhlicher Musik änderte sich das schnell.
Mit Beginn der Wettkämpfe erwachte auch der Ehrgeiz. Es wurde gesprintet, weit gesprungen, die Kugel
gestoßen, das Tau gezogen, Zeithasche, Volleyball und Floorball gespielt und noch verschiedene andere Disziplinen absolviert. Gegen 10.30 Uhr trieb es die ersten Hungrigen zum Bratwurststand, der von den Schülern der Q2 betreut wurde. Nach Beendigung des 2. Durchganges der Wettkämpfe und den 8x100m Staffeln fand mit der Ehrung der besten Dreikämpfer und der sportlichsten Klassen das Sportfest ein gutes Ende. Der Sportplatz war beräumt, die Schüler auf dem Weg nach Hause und der Himmel öffnete wieder seine Schleusen. Es regnete.

Jennifer Sandner, Frau Menze

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.