Aktuelles (Schule)


Aufruf zum Stundenlauf am 20.09.2014!

Sonntag, 7. September 2014 um 16:20 Uhr von skoeltz

 

Auch in diesem Jahr findet im Bürgerpark Marzahn wieder ein Stundenlauf statt. Das Ganze startet am 20.09.2014 um 13:00 Uhr und geht bis 20:00 Uhr. Wie immer zählt nicht der Sieg, sondern die individuelle sportliche Leistung jedes einzelnen Teilnehmers. Auch wer nur 30 Minuten schafft und keine Stunde aushält, kann teilnehmen. Sponsoren des Laufes sind Geschäfte und Einrichtungen aus dem PLAZA Marzahn bzw. aus dem Umfeld. Im letzten Jahr stellte unsere Schule mit ca. 173 Schülern, Lehrern und Eltern wieder das größte Starterkontingent. 1160 gelaufene Runden erbrachten ca. 800 Euro. Dieses Geld konnten wir den Schülern, die im vergangenen Herbst unsere Patenschule in Indien besucht haben, zur Verfügung stellen und auch dieses Jahr laufen wir dafür, dass in vier Jahren erneut Schüler nach Indien reisen können.
Ihr könnt euch bis zum 15.09.2014 bei Frau Menze wegen der Anmeldung melden.

Somit freuen wir uns, wenn Ihr und Eure Eltern und vielleicht auch weitere Freunde und Förderer des Tagore-Gymnasiums sich an diesem Lauf beteiligen würden!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.