Aktuelles (Schule)


„Schwarz plus“ – Der Schulball 2014

Freitag, 14. Februar 2014 um 19:36 Uhr von Carmen

 

Auch in diesem Jahr feiern wir unseren Schulball im Freizeitforum Marzahn, in diesem Jahr wieder in der oberen Etage/Großer Saal.

Los geht der Schulball um 19 Uhr am Freitag, dem 7. März und endet um 3 Uhr am Samstag.

Das Motto in diesem Jahr „Schwarz plus“ – was auch immer ihr darunter versteht.
Derjenige oder diejenige, die das Thema am besten um setzen, erhalten einen besonderen Preis!

Ab 19 Uhr ist der Einlass, um 20 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung sowie natürlich die Eröffnung des Galabuffets. Zwischen und nach den beiden Showblöcken (um 21 und 23 Uhr) könnt ihr dann zu Musik tanzen, bis euch die Füße wehtun!
Neben den 220 Sitzplätzen haben wir die gesamte obere Etage für uns. Doch wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze!

Karten für alle Schüler ab der 10.Klasse gibt es ab Montag, dem 24. Februar zu kaufen, für 8€. Für alle anderen Gäste kostet die Karte 10€.
Und, liebe Schüler der Klasse 10 – denkt an den Muttizettel, wenn ihr noch nicht 16 Jahre alt seid, aber gerne länger als 24 Uhr mitfeiern möchtet!

Also dann, stürzt euch ins Einkaufsgetümmel und sucht euch ein schickes Kleid oder Jacket oder Oberteil aus, wir sehen uns am 7. März!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.