Aktuelles (Schule)


Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Donnerstag, 14. Februar 2013 um 7:22 Uhr von Steven

 

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie das Studieren an einer deutschen Universität ist. Die zehnten Klassen haben nächsten Woche am Montag und Dienstag im Rahmen des Unterrichts dazu Gelegenheit. Genaueres erfahrt ihr vom entsprechenden Lehrer. Lasst euch einfach überraschen. Aktuell planen wir noch die genauen Termine.

Mein Nahme ist Steven Heckler, ehemaliger Schüler der Tagore-Schule und ich studiere B.A. IKEAS und Politikwissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im dritten Semester.bg_header_02

Ich bin MLU-Botschafter und möchte euch über folgende Themen informieren:

  • studieren in Halle (Studienmöglichkeiten, Universität Halle, Studienbedingungen)
  • Halle als Stadt zum Leben (Wohnungssuche, Shopping, etc.)
  • Kultur
  • meine bisherigen eigenen Erfahrungen.

Natürlich komme ich auch, um eure Fragen zu beantworten. Was wolltet ihr schon immer mal über das Studium in Halle wissen? Ich werde versuchen all eure Fragen zu beantworten.

Also bis nächste Woche!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.