Aktuelles (Schule)


Viva la Winterkonzert

Mittwoch, 12. Dezember 2012 um 14:36 Uhr von aileen

 

Von Gedichten über traditionelle Weihnachtslieder bis hin zu spektakulären Lichtshows. Das diesjährige Winterkonzert begeisterte viele Eltern, Lehrer und Schüler.

Über 100 Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes, um an zwei Tagen das Publikum im Freizeitforum Marzahn zu beeindrucken. Mit Erfolg. Alle bekamen viel Lob, nicht nur von ihren Verwandten, sondern auch von vielen anderen.
Der Chor gab in einer berührenden Art und Weise unter anderem das Lied „Hallelujah“ zum Preis, doch unser Winterkonzert hatte natürlich auch moderne Acts zu bieten. So brachten die beiden Tanz-AGs und Stefanie Groeblers LED-Pois Abwechslung ins Programm.

Mir persönlich hat es sehr gefallen, die Mischung war gut, wenn auch das Konzert mit knapp 3 Stunden etwas lang war. Aber für alle, die auch noch nach der Pause geblieben sind, hat es sich gelohnt zu kommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Winterkonzert im nächsten Jahr und vielleicht gibt es so ein tolles Konzert ja auch schon im Sommer, wir sind gespannt!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.