Aktuelles (Schule)


Stundenlauf 2012

Mittwoch, 19. September 2012 um 19:54 Uhr von Carmen

 

Der Himmel ist zwar bedeckt, doch mehrere hundert Menschen tummeln sich im Bürgerpark Marzahn in Sportkleidung. Das Quartiersmanagement hat zum Sportaktionstag geladen. Höhepunkt war der Stundenlauf, hier durfte gejoggt, gewalkt oder spazieren gegangen werden für einen guten Zweck.
225 Schüler und Lehrer unserer Schule waren mit ihren Familien gekommen (was fast der Hälfte aller Teilnehmer entsprach), um so viele Runden wie möglich zu rennen und so Geld zu erlaufen.

Das gesamte Geld, was erlaufen wurde, wird unter allen Einrichtungen, Vereinen oder dem Quartier gerecht aufgeteilt. Umso mehr Runden gelaufen, desto mehr Geld bekommt auch der Förderverein unserer Schule um die Fahrt nach Indien nächstes Jahr im November zu unterstützen.
Von den 2604 gelaufenen Runden, liefen wir 1414. Nach ersten Informationen haben wir ca. 800,-Euro erlaufen.

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.