Aktuelles (Schule)


Tagore in Action – Part 2

Dienstag, 11. September 2012 um 11:31 Uhr von james

 

12:15 Uhr:
Aus sicheren Quellen wissen wir, dass die 10.3 beim Mannschaftssportarten gewonnen hat – aber psst..
Die Schlange am Verkaufsstand für die Grillwürste schlängelt sich meterlang. Ob da alle rechtzeitig ihre Grillwurst haben, bevor die Schwedenstaffel beginnt?

12:00:
Die 10.1 führt beim Outdoor-Fußballturnier. Die potentiellen Gewinner (siehe Post 10:30 Uhr) hatten einen sehr guten Start.

11:50:
Die 9.5 wird beim Mannschaftsdreierhopp vermisst und mehrmals ausgerufen. Ob sie sich heimlich aus dem Staub gemacht haben?
Kurz darauf ruft Frau Menze die Wartenden zum Würstchen essen auf. Gerade bei den Lehrern ist das sehr beliebt. Da ist Herr Triebe ein Vorbild – erst eine Runde Seilspringen, dann erst das Würstchen.. Oder vielleicht auch mehr?

11:30:
Die Schlange vor dem Bratwürstchenstand ist schon jetzt lang. Kein Wunder – bei dem Duft..
Die Musik bleibt laut, doch die Anstrengung ist in den meisten Gesichtern zu sehen.

11:20:
Die 9.4 versucht sich gerade beim Gummistiefelweitwurf – mehr oder weniger begeistert. Im Schreibbüro arbeitet man fleißig daran, alle Ergebnisse zu notieren, allerdings stehen noch nicht alle Ergebnisse fest.

11:00:
Erste Müdigkeit zeigt sich, vielleicht ist es auch nur die Hitze. Jedenfalls liegen bzw. sitzen einige Schüler schon im Schatten und feuern nicht mal ihre Klassen mehr an… Auweia!

Die 9.2 hat beim Mannschaftsdreierhopp unglaubliche 62,22 m erreicht. Dagegen sitzt die 10.1 im Schatten und macht eine Pause, was den Kommentator, Erik Stiegemann, dazu verleitet eine aufmunternde Ansage zu machen.
Gleichzeitig baut sich der Würstchenstand auf 1,50 € pro Stück. Na wenn das Mal kein Schnäppchen ist.

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.