Aktuelles (Schule)


setup day beim robocup

Mittwoch, 30. März 2011 um 23:00 Uhr von snape

 

Sonne! Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder bestes germanopen-Wetter. Die Fahrt war problemlos, die Unterkunft auch. Unser Platz ist auch wieder am selben Tisch in der  Ecke.  Das Anmelden ist wieder ohne Probleme verlaufen. Alles wie immer? Die Roboter haben trotz Alukoffer einige Teile verloren und Programme laufen nicht richtig. Also alles wie immer!
Erst einmal Gegner beobachten. Neun werden in unserere Leichtgewichtliga antreten. Im Moment wissen wir nur, dass die anderen Mannschaften gute bots haben. Viele der Teams haben auf den nxt-Baustein von Lego umgestellt. Es wird sicher spannend.
Die letzte Proben haben es gezeigt – unser Torwart ist nicht mehr turniertauglich. Wir müssen nun den Prototypen, der eigentlich nur für Testzwecke mitgenommen wurde, neu aufbauen. Die Arbeiten daran gehen in gewohnter Weise  entspannt gut voran. Lassen wir uns also wieder überraschen. Morgen. Heute…

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.