Aktuelles (Schule)


Musiktipp der Woche

Mittwoch, 16. März 2011 um 15:02 Uhr von sophia

 

Die richtige Musik für die richtige Stimmung zu finden ist doch immer nicht einfach, doch ein wunderbarer deutscher Musiker hat mich in der letzten Zeit mehr als verzaubert und sorgt für unglaublich gute Stimmung und einen Hauch von Melancholie. Philipp Poisel.
Ganz gegen meine Erwartungen stellte sich heraus, dass er nicht nur Frauen sondern auch Männer Musikgeschmäcker für sich gewinnt und vor allem bei Verliebten und Liebenden führt er dazu, dass man sich ganz besonders geborgen fühlt.
Philipp ist ein relativ junger Künstler, der mit seinen klaren Gitarrenmelodien und seiner markanten Stimme bei mir bei eigentlich jedem Lied für absolutes Gänsehautfeeling sorgt und die deutsche Musik wieder um einiges bereichert.
Also wenn ihr eure Freundin mit einer spontanen Kuschelrunde überraschen wollt, legt Philipp Poisel ein. Denn auf den 2 Alben, die er bereits veröffentlicht hat: “Wo fängt dein Himmel an“ und „Bis nach Toulouse“ finden sich unter den 24 Liedern unglaublich schöne Lieder, die dazu verführen, dem Partner tief in die Augen zu schauen und zu merken, wie viel man sich bedeutet.
Mein Tipp der Woche ;)

Liebe Grüße Sophia :P

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.