Aktuelles (Schule)


Jugend trainiert für Olympia im Volleyball

Mittwoch, 16. Februar 2011 um 13:35 Uhr von hluong

 

Das Jahr 2010 näherte sich bereits seinem Ende und wie jedes Jahr trafen sich die Volleyballerinnen aus ganz Berlin in der Max Schmeling Halle, um die Vorrunde im Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ zu bestreiten.

Nachdem am 16.12.2010 die erste Vorrunde stattgefunden hatte, trafen sich am 20.12.2010 noch einmal 14 Mannschaften, um die restlichen Teilnehmer der Endrunde zu ermitteln. Von insgesamt 21 teilnehmenden Mannschaften konnten sich zwölf für die Endrunde am 08.02.2011 qualifizieren und unsere Mädchenmannschaft gehört dazu!

Die erfolgreichen neun Mädchen waren:

Name

Hadj Zobir, Nesrine

Kujat, Beatrice

Zange, Janine

Schmieglitz, Yara

Redzimski, Katharina

Kämpf, Julia

Lindemann, Gina J.

Nguyen, Trang

Tutorenkurs

Kottusch

Zunker

Faulhaber

Tillner

Günzel

Tillner

Trotzki

Hoeftmann

E. Menze

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.