Aktuelles (Schule)


Weihnachtskonzert 2010

Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 15:05 Uhr von sophia

 

Das Weihnachtskonzert stieß auf allgemeine Begeisterung.
Sehr geschätzte Auftritte waren die von Linh und Marvin und Elisa Stein. Auch Natalja Kasemir, hat ihre musikalische Kreativität in Form von vielen Chor-, Kurs-, Solo- und Klavierauftritten gezeigt.
Neben weihnachtlichen Chor-, Kurs- und Bandaufrtitten haben auch die Lehrer ihren Beitrag mit einem ausgezeichnetem Terzett geleistet.
Frau Rombergs Tochter Ulrike erhielt mit dem Stück Ave Maria viel Applaus. Auch die Tanzgruppe von Uta und ihren Weihnachtsmützen hat sehr gefallen wie mir Chris und Katrin bestätigten. Wie es üblich ist, wurde das Publikum auch gesanglich gefordert und durfte zur weihnachtlichen Einstimmung einige Lieder singen.
Ein Quiz, welches sich durch den ganzen Abend zog, moderiert von Nicolas, Nina und Felix, führte zu allgemeinen Tränen, da zum Schluss nur einer Gewinnen konnte. (Chris‘ MAMA)

Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir hoffen, dass dieses Konzert auch bei den Zuschauern gut ankam. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Ruthsc in das neue Jahr!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.