Aktuelles (Schule)


Volleyballturnier der 11. Klassen

Montag, 1. März 2010 um 15:25 Uhr von Kathi

 

Volleyball – der Sport, der alle begeistert und vereint. Das trifft natürlich auch auf uns zu, doch heute, am 01. März 2010, wurden die Freundschaft und das Gefühl der Vereintheit zurückgestellt, denn heute nachmittag ging es um Team-, Sports- und vor allem Kampfgeist, wovon die teilnehmenden Spieler des Volleyballturniers offenbar nicht zu wenig besaßen.
Gut motiviert und voller Elan schlugen sich die Elftklässler durch drei tolle und spannende Spiele, aus denen schließlich der Gesamtsieger hervorging.
Nachdem zu Anfang die 11/1 die 11/2 mit nur 5 Punkten schlug (25:20) und diese dann jedoch im zweiten Spiel gegen die 11/3 mit 25:18 besiegte, war es nicht sicher, wer denn nun als Sieger des Matches hervorgehen konnte.
Letzendlich setzte sich die 11/2 durch, gefolgt von Platz zwei (11/3) und einem guten dritten Platz, der 11/1.

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner!
Go 11/2 ! ;D

Katharina Tews

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.