Aktuelles (Schule)


Schulball 2010

Montag, 22. Februar 2010 um 15:06 Uhr von sophia

 

Auch dieses Jahr fand der Schulball wieder, in dem uns bekannten Freizeitforum, statt.
Einlass war um 19.00 Uhr und nachdem der größte Teil erst 20.00 Uhr eintraf begannen die ersten Highlights,
wie ein Auftritt der Schulband mit Jewgeni Len an der Gitarre, Theo Karsten am Schlagzeug, … am Bass und Paul Conrad mit dem Gesang und mehreren Tanzeinlage von Alexandra Unger aus der 13. mit Partner. Und nach dem die ersten Auftritte ihren Anhang fanden und die
Zeit schon gut vorangegangen war, wurde das Buffet eröffnet.
Doch wenn man nicht sofort aufgesprungen ist und sich an die heißen Speisen machte, die aus Bouletten, Geflügel, Bratwurst, Auflauf und Bratkartoffeln bestand, bekam man lediglich nur noch eine Wurst und ein Brötchen zu der kalten Platte die schon weitgehend leer geräumt war.
In der Verdauphase trat Alexandra zum 2. mal auf und es wurde eine Brakedanceshow von einem Ehemaligen Schüler geliefert, sowieso waren sehr viele Ehemalige Schüler vertreten, die neben den Lehrern, wie Frau Körner, Frau Günzl, Frau Brauer, Frau Waniek, Frau Weser, Frau Schwarz, Herr Mösche, Herr Paschmann, Herr Tillner und natürlich Herr Triebe für Stimmung sorgten.
Nach dem sich der Raum immer mehr füllte und eine Menge der Leute sich vor der Bar sammelten, wurde die Stimmung auf der Tanzfläche immer besser.
Mein persönliches Highlight war als die DJ’s Macarena einlegten und sich ca. 5 Reihen a 25 Leute bildeten und Macarena tanzten.
Das konnte nicht mal von André Richter und den Backgroundtänzern Judith Klückmann, Alexandra Luttert und Jeanine Schilz mit deren Michael Jackson-Einlage übertrumpft werden.
Die Tombola war gegen 0:30 Uhr, wobei keine genauen Gewinner bekannt wurden und diese nun aushängen und ihren Gewinn am Dienstagmorgen abholen können.
Im Großen und Ganzen war es eine sehr amüsante Veranstaltung mit aktuellen Hits und garantierten blasigen Füßen nach stundenlangem Tanzen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe das der Schulball dann auch bei den kleineren Schülern die dann 16 werden, Anhand findet.
Liebe Grüße, Sophia

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.