Aktuelles (Schule)


Tagore’s Next Superstar – Die Talentshow

Mittwoch, 27. Januar 2010 um 18:19 Uhr von Kathi

 

Wen man gar nicht übersehen konnte, wenn man am 25. Januar 2010 in die alte Turnhalle getreten ist, war Willi, der Schulsprecher, mit seiner auffallend üppigen Haarpracht. Keine Sorge, er hat keine neue Frisur, es war eine Perücke, die ein wichtiges Utensil für seinen Auftritt bei der Talentshow darstellte. Organisiert wurde diese von Schülern der 13. Klasse, die zwei Euro Eintrittsgeld wurden sinnvoll in den Abiball von ihnen investiert. :)
Es gab überraschend viele Besucher als auch Teilnehmer, die sich alle ganze 2 1/2 Stunden ins Zeug legten, um die Jury, in dem Falle das Publikum für sich zu begeistern. Die 13 Talente waren vielversprechend und lieferten eine grandiose Show ab. Von der 8. Klasse bishin zur 13. war alles vertreten, die Aufttritte gingen von gesanglicher Darbietung und Tanz über instrumentale Stücke – teilweise auch schön selbstkomponiert – bishin zu dem Stimmungshöhepunkt, der Modenschau der Gegensätze von fünf Schülern aus der Oberstufe.
Von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr inklusive einer Pause war der Unterhaltungsfaktor sehr hoch, auch viele Lehrer gaben sich die Ehre um ihre sonst so braven ;) Schützlinge zu sehen und zu unterstützen.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, von dessen Art wir gerne mehr sehen wollen!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.