Aktuelles (Schule)


Ein spannendes Match

Montag, 18. Januar 2010 um 12:01 Uhr von janina

 

Am vergangenen Mittwoch, dem 15.12.2009, fand an unserer Schule eine Volleyball-Schulmeisterschaft statt. Aus allen achten Klassen wurden die besten Spieler ausgewählt  und ab ging es aufs Volleyballfeld. Der Kampf um den heiß begehrten ersten Platz begann mit dem Spielanpfiff um 15.30 Uhr. Die Schüler spielten mit großem Ehrgeiz und zeigten der Gegenmannschaft die Zähne. Letztendlich gab es aber nur einen Sieger. Den ersten Platz belegte die Klasse 8/1. Mit dem zweiten Platz folgte die Klasse 8/3, den dritten Platz errang die Klasse 8/5 und der vierte und somit letzte Platz ging an die Klasse 8/4.

Alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und es hat Spaß gemacht.

 

Lisa Marie Kl.8/1

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.