Aktuelles (Schule)


Abitur 2005

Freitag, 10. Juni 2005 um 13:11 Uhr von annett

 

An dieser Stelle ein paar Informationen zum Abitur 2005.

Insgesamt 108 Schüler und Schülerinnen haben erfolgreich ihr Abitur bestanden. Sie erreichten dabei einen Durchschnitt von 2,5. Herzlichen Glückwunsch von uns dazu!

Dieser Jahrgang ist mit dem bereits laufenden Auszug aus dem Standort Bruno-Baum-Straße der nunmehr letzte am traditionellen Standort der Oberschule an der Weide. Geprägt durch die Veränderungen in der Schulstruktur im Stadtbezirk sowie die schwierige Situation auf dem Ausbildungsmarkt gab es in diesem Jahrgang spürbar mehr Schüler, die nach der begonnenen 12. Klasse das Abitur bislang nicht abschließen konnten. Wobei hier angemerkt werden soll, dass einige Schüler das Abitur durchaus bestanden hätten – nur der Durchschnitt entsprach nicht dem benötigten Numerus Clausus der gewünschten Ausbildung.

Wir wünschen allen (ehemaligen) Schülern des Jahrgangs 2005 einen erfolgreichen Start in ihre weitere Zukunft!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.