Aktuelles (Schule)


Schulball 2003 & Absolvententreffen ’96

Mittwoch, 21. August 2002 um 0:13 Uhr von Dustin

 

Zunächst einmal wünschen wir Allen ein erfolgreiches Schuljahr 2002/03!

Kaum das erste mal wieder in der Schule und schon fließen wieder Informationen.

Der für den Anfang kommenden Jahres geplante Schulball wird erstmals im Marzahner Freizeitforum stattfinden. Das Datum (11.01.2003) stand ohnehin bereits fest. Genaue Veranstaltungszeiten sind noch nicht bekannt, werden sich aber im bekannten Rahmen bewegen.

In den nächsten Wochen wird eine Gruppe von Schülern mit den Vorbereitungen und Planungen unter anderem für das Programm beginnen. Der geplante Saal bietet mit einer echten Bühne und aufwendiger Lichttechnik bislang ungekannte Möglichkeiten.

Ein Buffet wird es ebenfalls wie gewohnt geben. Der anvisierte Kartenpreis liegt wieder bei ca. 10 €.

Seit einigen Tagen gibt es unabhängig davon reichlich Bewegung innerhalb unseres Abiturjahrganges 1996, der noch im Dezember ein Absolvententreffen veranstalten möchte. Daher ein Aufruf an alle 1996er: Sind Sie bereits kontaktiert worden? Falls nein, dann bitte eine kurze Mail, wir leiten diese dann weiter an die Organisatoren.

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.