Aktuelles (Schule)


Alle Jahre wieder

Donnerstag, 15. August 2002 um 8:39 Uhr von Dustin

 

Jedes Jahr heißt es für die 8. Klassen der Oadw „England!“ und man kann sich nicht dagegen wehren! Es sei denn, man besorgt sich ein ärztliches Attest, aber zehn Tage ohne Eltern (dafür mit Lehrern) sind wohl besser als zehn Tage ohne Klassenlehrer (dafür mit anderen Lehrern und haufenweise 7.-Klässlern!).

Die Fahrt 2002 nach Torquay bei Torbay in England – wer auch immer für diese Städtebenennung verantwortlich sein mag *kopfschüttel* – war nicht viel anders als alles andere, außer ordentlicher Disco, keiner Schule, Vergessen der Wochentage (weil wir jeden Tag unterwegs waren => also auch kein Wochenende) und immer einen Lehrer anner Hacke … *räusper* Pardon, an der Hand.
Natürlich kamen auch ein paar Zwischenfälle vor, wobei mir schleierhaft ist, wieso sich immer nur Jungs beim Rauchen erwischen lassen…

Was gibt es sonst noch zu sagen…? Ach ja, die Lehrer hielten es fast alle nicht sehr lange in der Disco aus, wobei ich hier ein kleines Lob an Herrn Schmidtke abgegeben möchte, der ging auf der Tanzfläche richtig ab – respect! *lol*
Es war alles in allem schon ganz lustig.
Und wer nähere Informationen wünscht (bestimmt irgendwelche Eltern), der möge doch bitte in der Schülerzeitung „PeSt“ nachschauen, da schreibt sicher jemand einen Artikel zu.

… Wie bitte? … wie „meine Aufgabe“? Oh nöö!

Fortsetzung folgt…
in der „PeSt“

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.