Aktuelles (Schule)


Herein spaziert!

Freitag, 18. Januar 2002 um 14:24 Uhr von Kathi

 

Herein spaziert, herein spaziert!

Das war wohl das Motto des 12.01.02, dem „Tag der offenen Tür“ unserer Schule. Er gab allen Fächern die Möglichkeit, sich ausführlich vorzustellen. Und diese Möglichkeit nutzten vor allen andern Schulfächern die Fremdsprachen-Lehrer. Englisch, Französisch, Russisch, Latein, Spanisch. Alles war vertreten! Aber weil ein paar Lehrer das unmöglich allein schaffen können ;-), waren viele Helfer da.

Um das ganze noch etwas schmackhafter zu machen, im warsten Sinne des Wortes, gab es noch jeweilige Spezialitäten. Im Französischraum crêpes, Baguette, Käse und Zwiebelkuchen, im Lateinraum sogar Wein. Aber leider waren es so viele Fachbereiche, dass man das unmöglich in ein paar Stunden schaffen konnte!

Ich denke das der Tag alles in allem ein voller Erfolg war! Wenn auch nur die Hälfte der Besucher auf unsere Schule geht….
Man kann sich jedenfalls schon auf nächstes Jahr freuen!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.