Aktuelles (Schule)


Feuerarlarm

Freitag, 19. Oktober 2001 um 12:32 Uhr von pfriese

 

Ein Klingeln am 19.09.2001 ließ alle Klassen aus ihrem normalen Alltagsunterricht schrecken. Erst nach ein oder zwei Minuten kapierten alle, was es bedeutete: Feueralarm! Irgendwann musste das ja kommen, denn die Neuen (7.Klassen) hatten ja noch keine Ahnung, wie es sich anhört, wenn die Feueralarmglocke klingelt. Ein paar von ihnen nahmen, fälschlicherweise, ihre Mappen mit.

Die Lehrer führten alle Klassen auf das Stück Wiese, das hinter der Schule ist. Die meisten Schüler machten sich einen Scherz daraus, dass es einen Feueralarm gab. Andere sagten danach, es wäre zum falschen Zeitpunkt passiert. Man hätte es lieber in Mathe, etc. machen sollen.
Ich denke, dass sehen die Meisten so! Mir wäre es auch lieber gewesen sie hätten es in Bio klingeln lassen! Also, das nächste Mal bitte in Bio!

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.