Aktuelles (Schule)


Sportfest – das ist geplant

Mittwoch, 23. Mai 2001 um 13:53 Uhr von Kathi

 

Das Sportfest ist schon seit langem fester Bestandteil des Schuljahres. Auch dieses Jahr gibt es wieder von 8 bis 14 Uhr sportliche Aktivitäten.

Diesmal findet das Sportfest am 29. 05. 2001 auf dem Sportplatz an der Felsensteinstraße statt. Auf dem Programm stehen unter anderem der leichtathletischer Dreikampf, ein Staffellauf (4 mal 100m), Tauziehen, Jonglieren (Einrad, Stelzenlaufen), Skaten und Geschicklichkeitsstaffeln. Höhepunkte werden wieder einmal das Basketballturnier für die Sekundar-Stufe 1 (Sek1), das Volleyballturnier für die Sek2, das Fussballspiel zwischen 7. und 8. Klasse bzw. zwischen 9./10. und 11. Klasse sein.

Für Verpflegung wird auch gesorgt sein – es wird gegrillt werden und einen Imbiss wird es auch geben.

Zu der Veranstaltung, natürlich mit abschließender Siegerehrung, ist jeder eingeladen.

Quelle: Frau Riedel (Vielen Dank!)43

Aktuelles (Schule) wird unterstützt von WordPress.
Design wurde von der Homepage AG erstellt.